Über mich

Jochen Mäurer (Geschäftsinhaber)

Ich bin gelernter Industriekaufmann und verfüge durch meine langjährigen Erfahrungen im Gebäudereiniger-Handwerk, zudem über die nötigen kaufmännischen Erfahrungen, ein Unternehmen zu leiten und die administrativen Aufgaben fachgerecht auszuführen.

Eine Glas- und Gebäudereinigung zu gründen, ist nun nicht gerade die neueste Idee, aber eine, bei der ich durch meine Arbeit anderen Menschen helfen kann, wichtige, einfache und alltägliche Dinge, (wie Fensterputzen oder Reinigen von Wohnräumen, Treppenhäusern, Büroräumen und vielen anderen Aufgaben), zu bewältigen.

Unternehmen sollten die Chance haben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, dabei aber nicht auf den notwendigen Luxus sauberer Geschäftsräume oder Glasflächen verzichten zu müssen.

Wir achten sehr darauf, dass bei der Ausführung unserer Reinigungsarbeiten die erforderlichen Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes in jedem Fall gründlichst eingehalten werden.

Ab dem 01.05.2015 bieten wir zusätzlich folgende Dienstleistungen an:

      • Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen
      • Hausmeister-Service

Rufen Sie heute noch an unter: 0 61 26 - 958 32 80   ... es lohnt sich für Sie


Wir führen unsere Reinigungsarbeiten so aus, dass die erforderlichen Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes in jedem Fall gründlichst eingehalten werden.